602.415 (24W) Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Bachelor Thesis and Bachelor Seminar in Marketing
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 0 (30 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache es wurde keine Unterrichtssprache angegeben
- LV-Beginn 08.10.2024
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Bachelorstudium Betriebswirtschaft
(SKZ: 518, Version: 18W.1)
-
Fach: Bachelorarbeit und Bachelorseminar
(Pflichtfach)
-
Bachelorseminar (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
- 602.415 Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing (2.0h SE / 2.0 ECTS) Absolvierung im 5., 6. Semester empfohlen
-
Bachelorseminar (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Bachelorarbeit und Bachelorseminar
(Pflichtfach)
- Bachelorstudium Informationsmanagement
(SKZ: 522, Version: 17W.1)
-
Fach: Grundlagen des Informationsmanagements und Forschungsmethodik
(Pflichtfach)
-
3.4 Seminar aus Wirtschaftsinformatik (
2.0h SE / 2.0 ECTS)
- 602.415 Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing (2.0h SE / 2.0 ECTS) Absolvierung im 6. Semester empfohlen
-
3.4 Seminar aus Wirtschaftsinformatik (
2.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Grundlagen des Informationsmanagements und Forschungsmethodik
(Pflichtfach)
- Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik
(SKZ: 522, Version: 20W.2)
-
Fach: Bachelorarbeit und Bachelorseminar
(Pflichtfach)
-
Bachelorseminar (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
- 602.415 Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing (2.0h SE / 2.0 ECTS) Absolvierung im 6. Semester empfohlen
-
Bachelorseminar (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Bachelorarbeit und Bachelorseminar
(Pflichtfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Sommersemester 2024
- 602.415 SE Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2023/24
- 602.415 SE Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.415 SE Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2022/23
- 602.415 SE Bachelorarbeit und Bachelorseminar aus Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2021/22
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2020/21
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2019/20
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2018/19
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2017/18
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.415 SE Bachelor Seminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2016/17
- 602.415 SE Bachelor Seminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.415 SE Bachelor Seminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2015/16
- 602.415 SE Bachelor Seminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.415 SE Bachelor Seminar Marketing und Internationales Management (MIM) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2014/15
- 602.415 SE Bachelorseminar MIM (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2013/14
- 602.415 SE Bachelorseminar MIM (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.415 SE Bachelorseminar Marketing/ MIM-Grundlagen 5a: Seminar (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2012/13
- 602.415 SE Bachelorseminar MIM/ MIM-Grundlagen 5a: Seminar (2.0h / 4.0ECTS)