602.411 (12W) MIM-Grundlagen 2: Vorlesung Internationales B2B Marketing

1.Prüfungstermin ( 15.02.2013 )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
Anmeldungen 3
Anmeldefrist 21.01.2013 00:00 - 14.02.2013 00:00
Abmeldeende 14.02.2013 00:00
Prüfungsmodus mündlich
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 15. Februar 2013 - 09:00 bis 12:00 - Sek. E.2.26
Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( noch kein Termin bekannt )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
Anmeldungen 3
Anmeldefrist 18.01.2013 00:00 - 21.01.2013 00:00
Abmeldeende 22.01.2013 00:00
Prüfungsmodus schriftlich
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Es gibt noch keinen Prüfungstermin
Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Wintersemester 2023/24
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2022/23
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2021/22
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2020/21
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2019/20
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2018/19
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2017/18
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2016/17
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2015/16
  • 602.412 VC Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2014/15
  • 602.412 VK Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.421 VK Special Topics in Consumer Behavior: Online Video Streaming (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2013/14
  • 602.412 VP Special Topics in Consumer Behavior: International Advertising (2.0h / 3.0ECTS)
  • 602.421 VK Special Topics in Consumer Behavior: Branded Entertaiment and Media Studies (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.411 VP Special Topics in Consumer Behavior / MIM-Grundlagen 3: Mobile Marketing (2.0h / 3.0ECTS)
  • 602.421 VK Special Topics in Consumer Behavior / MIM-Grundlagen 3 + MIM-Vertiefung 2 (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2012/13
  • 602.421 VK Special Topics MIM / MIM-Grundlagen 3/ MIM-Vertiefung 2: Strategic Business-to-Business Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
  • 602.422 VK Special Topics MIM / MIM-Grundlagen 3/ MIM-Vertiefung 2/ Medienmanagement: Current Issues in Advertising (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2011/12
  • 602.412 VP MIM-Grundlagen 3a: Übung/ Medienmanagement: International Advertising (2.0h / 3.0ECTS)
Wintersemester 2010/11
  • 602.412 VP MIM-Grundlagen 3a: Übung/ Medienmanagement: International Advertising (2.0h / 3.0ECTS)