602.978 (24W) Innovation Marketing

Wintersemester 2024/25

Beginn der Anmeldefrist
29.08.2024 00:00

keine Termine für die LV
... keine weiteren Termine bekannt

Überblick

Lehrende/r
LV-Titel englisch Innovation Marketing
LV-Art Kurs (prüfungsimmanente LV )
Semesterstunde/n 2.0
ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
Anmeldungen 0 (30 max.)
Organisationseinheit
Unterrichtssprache es wurde keine Unterrichtssprache angegeben
LV-Beginn 01.10.2024

Zeit und Ort

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LV-Beschreibung

Prüfungsinformationen

Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.

Beurteilungsschema

Note Benotungsschema

Position im Curriculum

  • Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 12W.4)
    • Fach: Innovationsmanagement (Wahlfach)
      • Special Topics I: Innovation & Entrepreneurship ( 2.0h KS / 4.0 ECTS)
        • 602.978 Innovation Marketing (2.0h KS / 4.0 ECTS)
  • Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 12W.4)
    • Fach: Innovationsmanagement (Wahlfach)
      • Special Topics II: Innovation & Entrepreneurship ( 2.0h KS / 4.0 ECTS)
        • 602.978 Innovation Marketing (2.0h KS / 4.0 ECTS)
  • Masterstudium Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 22W.1)
    • Fach: Innovationsmanagement (Wahlfach)
      • 8.2 Innovationsmanagement 2 ( 0.0h KS, VC, VI, VO, SE / 4.0 ECTS)
        • 602.978 Innovation Marketing (2.0h KS / 4.0 ECTS)
          Absolvierung im 1., 2., 3., 4. Semester empfohlen
  • Masterstudium Information Management (SKZ: 922, Version: 19W.1)
    • Fach: Innovation Management and Entrepreneurship (Wahlfach)
      • 6.3.2 Innovation Management and Entrepreneurship 2 ( 0.0h VO, VI, VC, KS, SE / 4.0 ECTS)
        • 602.978 Innovation Marketing (2.0h KS / 4.0 ECTS)
          Absolvierung im 1., 2., 3., 4. Semester empfohlen
  • Masterstudium Information Management (SKZ: 922, Version: 23W.1)
    • Fach: Innovation Management and Entrepreneurship (Wahlfach)
      • 6.3.2 Innovation Management and Entrepreneurship 2 ( 0.0h KS, VC, VI, VO, SE / 4.0 ECTS)
        • 602.978 Innovation Marketing (2.0h KS / 4.0 ECTS)
          Absolvierung im 1., 2., 3., 4. Semester empfohlen
  • Masterstudium Information and Communications Engineering (ICE) (SKZ: 488, Version: 15W.1)
    • Fach: Management and Economics: Advanced (WI) (Wahlfach)
      • Entrepreneurship & Innovation Management ( 0.0h VK, VO, KU / 10.0 ECTS)
        • 602.978 Innovation Marketing (2.0h KS / 4.0 ECTS)

Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung

Wintersemester 2023/24
  • 602.978 KS Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2022/23
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2021/22
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2020/21
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2019/20
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2018/19
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2017/18
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2016/17
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2015/16
  • 602.978 KS Special Topics: Innovation & Entrepreneurship: Innovation Marketing (2.0h / 4.0ECTS)