120.567 (14W) Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Gender and gender relations in educational theory: Basic theoretical and empirical principles
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 37 (35 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache es wurde keine Unterrichtssprache angegeben
- LV-Beginn 08.10.2014
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Bachelorstudium Erziehungs- und Bildungswissenschaft
(SKZ: 645, Version: 13W.2)
-
Fach: Geschlechterbezogene, interkulturelle und internationale Themen in pädagogischen Berufs- und Handlungsfeldern
(Pflichtfach)
-
Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik (
2.0h KU/SE / 4.0 ECTS)
- 120.567 Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik (
2.0h KU/SE / 4.0 ECTS)
-
Fach: Geschlechterbezogene, interkulturelle und internationale Themen in pädagogischen Berufs- und Handlungsfeldern
(Pflichtfach)
- Bachelorstudium Erziehungs- und Bildungswissenschaft
(SKZ: 645, Version: 08W.3)
-
Fach: Geschlechterbezogene und interkulturelle Kompetenzen für die Arbeit in pädagogischen Berufs- und Handlungsfeldern (PF 7)
(Pflichtfach)
-
Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (
2.0h KU, SE / 4.0 ECTS)
- 120.567 Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (
2.0h KU, SE / 4.0 ECTS)
-
Fach: Geschlechterbezogene und interkulturelle Kompetenzen für die Arbeit in pädagogischen Berufs- und Handlungsfeldern (PF 7)
(Pflichtfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Wintersemester 2019/20
- 120.567 SE Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2016/17
- 120.567 SE Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2015/16
- 120.567 SE Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2013/14
- 120.567 SE Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen (2.0h / 4.0ECTS)