Stammdaten

Inclusive Practices in Mathematics Teaching – The Need for Noticing and Producing Relevant Differences
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: Diversity in Mathematics Education: Towards Inclusive Practices
Diversity in Mathematics Education: Towards Inclusive Practices
zur Publikation
 ( Springer International Publishing; A. Bishop, H. Tan, T. Barkatsas )
Erscheinungdatum: 2015
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 185 - 189
Gesamtseitenanzahl: 5 S.

Identifikatoren

ISBN:
  • 978-3-319-05977-8
ISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-05978-5
AC-Nummer: -
Homepage: http://www.springer.com/us/book/9783319059778
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden