Stammdaten

Titel: Inclusive Practices in Mathematics Teaching – The Need for Noticing and Producing Relevant Differences
Untertitel:
Kurzfassung:
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Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2015 (Print)
Erschienen in: Diversity in Mathematics Education: Towards Inclusive Practices
Diversity in Mathematics Education: Towards Inclusive Practices
zur Publikation
 ( Springer International Publishing AG; A. Bishop, H. Tan, T. Barkatsas )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 185 - 189
Gesamtseitenanzahl: 5 S.

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum:
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-05978-5
Homepage: -
Open Access
  • Kein Open-Access
Erscheinungsdatum: 2015
ISBN:
  • 978-3-319-05977-8
ISSN: -
Homepage: http://www.springer.com/us/book/9783319059778

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

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