780.300 (20S) Privatissimum zur Praxis
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Privatissimum for the Internship Game Studies and Engineering
- LV-Art Privatissimum (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 0.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 2.0
- Anmeldungen 10 (12 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Englisch
- mögliche Sprache/n der Leistungserbringung Englisch
- LV-Beginn 01.03.2020
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Prüfungsmethode/n
- Submission of a project report and archiving of the results (program code, etc.)
- Reporting at regular meetings
- Final presentation of outcome
Prüfungsinhalt/e
Depends on the topic of the project.
Beurteilungskriterien/-maßstäbe
Quality of outcome, project report and presentation.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium Game Studies and Engineering
(SKZ: 992, Version: 17W.2)
-
Fach: Game Production
(Pflichtfach)
-
Privatissimum zur Praxis (
0.0h PV / 2.0 ECTS)
- 780.300 Privatissimum zur Praxis (0.0h PV / 2.0 ECTS) Absolvierung im 3. Semester empfohlen
-
Privatissimum zur Praxis (
0.0h PV / 2.0 ECTS)
-
Fach: Game Production
(Pflichtfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Wintersemester 2023/24
- 780.300 PV Privatissimum zur Praxis (0.0h / 2.0ECTS)