602.410 (19S) Marketing 1: Konsumentenverhalten

1.Prüfungstermin ( 17.05.2019 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 65
Anmeldungen 43
Anmeldefrist 15.03.2019 00:00 - 16.05.2019 12:00
Abmeldeende 16.05.2019 12:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 17. Mai 2019 - 11:30 bis 12:30 - HS B
Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( 14.06.2019 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 35
Anmeldefrist 18.05.2019 00:00 - 13.06.2019 12:00
Abmeldeende 13.06.2019 12:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 14. Juni 2019 - 11:30 bis 12:30 - HS A
Zur Einzelansicht

3.Prüfungstermin ( 02.10.2019 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 65
Anmeldungen 26
Anmeldefrist 01.09.2019 00:00 - 02.10.2019 00:00
Abmeldeende 02.10.2019 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Mittwoch - 02. Oktober 2019 - 14:30 bis 15:30 - HS B
Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2024
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)