602.410 (19S) Marketing 1: Konsumentenverhalten
/studium/course/96079/pruefungen;jsessionid=6CDA2C6071DC55D9DC9B72E19C85A457.app-campus1
1.Prüfungstermin ( 17.05.2019 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 65
- Anmeldungen 43
- Anmeldefrist 15.03.2019 00:00 - 16.05.2019 12:00
- Abmeldeende 16.05.2019 12:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Freitag - 17. Mai 2019 -
11:30 bis 12:30 -
HS B
2.Prüfungstermin ( 14.06.2019 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 35
- Anmeldefrist 18.05.2019 00:00 - 13.06.2019 12:00
- Abmeldeende 13.06.2019 12:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Freitag - 14. Juni 2019 -
11:30 bis 12:30 -
HS A
3.Prüfungstermin ( 02.10.2019 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 65
- Anmeldungen 26
- Anmeldefrist 01.09.2019 00:00 - 02.10.2019 00:00
- Abmeldeende 02.10.2019 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Mittwoch - 02. Oktober 2019 -
14:30 bis 15:30 -
HS B
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2024
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)