552.927 (18S) Focus on Language and the Learner
Überblick
- Lehrende/r
- LV Nummer Südostverbund ENF01002UL
- LV-Titel englisch Focus on Language and the Learner
- LV-Art Proseminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 2.5
- Anmeldungen 17 (25 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Englisch
- LV-Beginn 20.04.2018
- eLearning zum Moodle-Kurs
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Bachelor-Lehramtsstudium Bachelor Unterrichtsfach Englisch
(SKZ: 407, Version: 17W.2)
-
Fach: Advanced Language Teaching Skills
(Pflichtfach)
-
ENF.001 Focus on Language and the Learner (
2.0h KS, PS / 2.5 ECTS)
- 552.927 Focus on Language and the Learner (2.0h PS / 2.5 ECTS) Absolvierung im 5., 6. Semester empfohlen
-
ENF.001 Focus on Language and the Learner (
2.0h KS, PS / 2.5 ECTS)
-
Fach: Advanced Language Teaching Skills
(Pflichtfach)
- Bachelor-Lehramtsstudium Bachelor Unterrichtsfach Englisch
(SKZ: 407, Version: 15W.2)
-
Fach: Advanced Language Teaching Skills
(Pflichtfach)
-
ENF.001 Focus on Language and the Learner (
2.0h KS, PS / 2.5 ECTS)
- 552.927 Focus on Language and the Learner (2.0h PS / 2.5 ECTS) Absolvierung im 5., 6. Semester empfohlen
-
ENF.001 Focus on Language and the Learner (
2.0h KS, PS / 2.5 ECTS)
-
Fach: Advanced Language Teaching Skills
(Pflichtfach)
- Diplom-Lehramtsstudium Unterrichtsfach Englisch
(SKZ: 344, Version: 04W.7)
-
2.Abschnitt
-
Fach: Fachdidaktik des Englischen
(Pflichtfach)
-
Innovative Approaches to Language Teaching and Learning (
2.0h SE / 4.0 ECTS)
- 552.927 Focus on Language and the Learner (2.0h PS / 4.0 ECTS)
-
Innovative Approaches to Language Teaching and Learning (
2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Fach: Fachdidaktik des Englischen
(Pflichtfach)
-
2.Abschnitt
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
Diese Lehrveranstaltung ist keiner Kette zugeordnet