602.410 (18S) Marketing 1: Konsumentenverhalten

1.Prüfungstermin ( 06.06.2018 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 58
Anmeldefrist 22.03.2018 00:00 - 06.06.2018 00:00
Abmeldeende 06.06.2018 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Mittwoch - 06. Juni 2018 - 13:30 bis 14:30 - HS A
Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( 29.06.2018 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 65
Anmeldungen 14
Anmeldefrist 22.03.2018 00:00 - 29.06.2018 00:00
Abmeldeende 29.06.2018 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 29. Juni 2018 - 08:30 bis 09:30 - HS B
Zur Einzelansicht

3.Prüfungstermin ( 12.10.2018 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 35
Anmeldefrist 30.07.2018 00:00 - 11.10.2018 12:00
Abmeldeende 11.10.2018 12:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 12. Oktober 2018 - 08:30 bis 09:30 - HS A
Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2024
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)