602.410 (18S) Marketing 1: Konsumentenverhalten
/studium/course/92183/pruefungen;jsessionid=81DA3567C0AD3F9ABD4F06ACFB753733.app-campus2
1.Prüfungstermin ( 06.06.2018 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 58
- Anmeldefrist 22.03.2018 00:00 - 06.06.2018 00:00
- Abmeldeende 06.06.2018 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Mittwoch - 06. Juni 2018 -
13:30 bis 14:30 -
HS A
2.Prüfungstermin ( 29.06.2018 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 65
- Anmeldungen 14
- Anmeldefrist 22.03.2018 00:00 - 29.06.2018 00:00
- Abmeldeende 29.06.2018 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Freitag - 29. Juni 2018 -
08:30 bis 09:30 -
HS B
3.Prüfungstermin ( 12.10.2018 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 35
- Anmeldefrist 30.07.2018 00:00 - 11.10.2018 12:00
- Abmeldeende 11.10.2018 12:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Freitag - 12. Oktober 2018 -
08:30 bis 09:30 -
HS A
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2024
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)