602.410 (17S) Marketing 1: Konsumentenverhalten

1.Prüfungstermin ( 04.05.2017 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 46
Anmeldefrist 13.03.2017 00:00 - 03.05.2017 14:00
Abmeldeende 03.05.2017 14:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Donnerstag - 04. Mai 2017 - 08:30 bis 09:30 - HS A
Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( 08.06.2017 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 65
Anmeldungen 53
Anmeldefrist 02.05.2017 00:00 - 08.06.2017 13:00
Abmeldeende 08.06.2017 13:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Donnerstag - 08. Juni 2017 - 15:30 bis 16:30 - HS B
Zur Einzelansicht

3.Prüfungstermin ( 06.10.2017 )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
Anmeldungen 31
Anmeldefrist 07.08.2017 00:00 - 06.10.2017 00:00
Abmeldeende 07.10.2017 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 06. Oktober 2017 - 14:30 bis 15:30 - HS C
Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2024
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)