602.410 (17S) Marketing 1: Konsumentenverhalten
/studium/course/87071/pruefungen;jsessionid=7A1289FE84DDF1A1648812946C554C25.app-campus2
1.Prüfungstermin ( 04.05.2017 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 46
- Anmeldefrist 13.03.2017 00:00 - 03.05.2017 14:00
- Abmeldeende 03.05.2017 14:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Donnerstag - 04. Mai 2017 -
08:30 bis 09:30 -
HS A
2.Prüfungstermin ( 08.06.2017 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 65
- Anmeldungen 53
- Anmeldefrist 02.05.2017 00:00 - 08.06.2017 13:00
- Abmeldeende 08.06.2017 13:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Donnerstag - 08. Juni 2017 -
15:30 bis 16:30 -
HS B
3.Prüfungstermin ( 06.10.2017 )
- Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
- Anmeldungen 31
- Anmeldefrist 07.08.2017 00:00 - 06.10.2017 00:00
- Abmeldeende 07.10.2017 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Freitag - 06. Oktober 2017 -
14:30 bis 15:30 -
HS C
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2024
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)