120.365 (15W) Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Indigenous versus modern knowledge in the African context. – The people, the tribes, culture, customs and education in the traditional and in modern African society.
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 31 (35 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache es wurde keine Unterrichtssprache angegeben
- LV-Beginn 12.10.2015
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium Schulpädagogik
(SKZ: 545, Version: 09W.3)
-
Fach: Gebundene Wahlfächer
(Wahlfach)
-
Modul: Nachhaltige Entwicklung in einer sich globalisierenden Welt
-
Gesellschaftliche Veränderungsprozesse durch Globalisierung und Territoralisierung (
2.0h XX / 4.0 ECTS)
- 120.365 Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Gesellschaftliche Veränderungsprozesse durch Globalisierung und Territoralisierung (
2.0h XX / 4.0 ECTS)
-
Modul: Nachhaltige Entwicklung in einer sich globalisierenden Welt
-
Fach: Gebundene Wahlfächer
(Wahlfach)
- Masterstudium Erwachsenen- und Berufsbildung
(SKZ: 847, Version: 09W.3)
-
Fach: Gebundene Wahlfächer
(Wahlfach)
-
Modul: Nachhaltige Entwicklung in einer sich globalisierenden Welt
-
Gesellschaftliche Veränderungsprozesse durch Globalisierung und Territorialisierung (
2.0h XX / 4.0 ECTS)
- 120.365 Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h SE / 4.0 ECTS) Absolvierung im 1., 2., 3. Semester empfohlen
-
Gesellschaftliche Veränderungsprozesse durch Globalisierung und Territorialisierung (
2.0h XX / 4.0 ECTS)
-
Modul: Nachhaltige Entwicklung in einer sich globalisierenden Welt
-
Fach: Gebundene Wahlfächer
(Wahlfach)
- Masterstudium Sozial- und Integrationspädagogik
(SKZ: 846, Version: 09W.3)
-
Fach: Gebundene Wahlfächer
(Wahlfach)
-
Modul: Nachhaltige Entwicklung in einer sich globalisierenden Welt
-
Gesellschaftliche Veränderungsprozesse durch Globalisierung und Territorialisierung (
2.0h XX / 4.0 ECTS)
- 120.365 Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Gesellschaftliche Veränderungsprozesse durch Globalisierung und Territorialisierung (
2.0h XX / 4.0 ECTS)
-
Modul: Nachhaltige Entwicklung in einer sich globalisierenden Welt
-
Fach: Gebundene Wahlfächer
(Wahlfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Wintersemester 2020/21
- 120.365 SE Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2019/20
- 120.365 SE Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2017/18
- 120.365 SE Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2016/17
- 120.365 SE Indigenes vs. Modenes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2014/15
- 120.365 SE Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2013/14
- 120.365 SE Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2012/13
- 120.365 SE Indigenes vs. Modernes Wissen im afrikanischen Kontext (2.0h / 4.0ECTS)