180.820 (16S) Case Studies in Media and Convergence Management
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Case Studies in Media and Convergence Management
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 12
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Englisch
- LV-Beginn 01.03.2016
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Intendierte Lernergebnisse
knowledge in social media campaigning techniques and strategiesLehrmethodik inkl. Einsatz von eLearning-Tools
Strictly following the GOMC requirementsInhalt/e
Google Online Marketing Challenge 2016 https://www.google.com/onlinechallenge/Themen
- Google AdWords campaign
- social media management
- case study analysis
Schlagworte
Google AdWords CampaignLehrziel
alle weiteren Informationen befinden sich im E-sprachigen Syllabus auf Moodle.Erwartete Vorkenntnisse
n/aPrüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungskriterien/-maßstäbe
see sep- SyllabusBeurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium Media and Convergence Management
(SKZ: 150, Version: 13W.2)
-
Fach: Gebundene Wahlfächer I (Electives I) - Media and Communication (MC)
(Wahlfach)
-
Case Studies in Media and Convergence Management II (
2.0h SE / 4.0 ECTS)
- 180.820 Case Studies in Media and Convergence Management (2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Case Studies in Media and Convergence Management II (
2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Fach: Gebundene Wahlfächer I (Electives I) - Media and Communication (MC)
(Wahlfach)