180.820 (16S) Case Studies in Media and Convergence Management

Sommersemester 2016

Anmeldefrist abgelaufen.

Erster Termin der LV
11.04.2016 14:00 - 19:00 V.1.04 On Campus
... keine weiteren Termine bekannt

Überblick

Lehrende/r
LV-Titel englisch Case Studies in Media and Convergence Management
LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
Semesterstunde/n 2.0
ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
Anmeldungen 12
Organisationseinheit
Unterrichtssprache Englisch
LV-Beginn 01.03.2016

Zeit und Ort

Liste der Termine wird geladen...

LV-Beschreibung

Intendierte Lernergebnisse

knowledge in social media campaigning techniques and strategies

Lehrmethodik inkl. Einsatz von eLearning-Tools

Strictly following the GOMC requirements

Inhalt/e

Google Online Marketing Challenge 2016 https://www.google.com/onlinechallenge/

Themen

  • Google AdWords campaign
  • social media management
  • case study analysis

Schlagworte

Google AdWords Campaign

Lehrziel

alle weiteren Informationen befinden sich im E-sprachigen Syllabus auf Moodle.

Erwartete Vorkenntnisse

n/a

Prüfungsinformationen

Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.

Beurteilungskriterien/-maßstäbe

see sep- Syllabus

Beurteilungsschema

Note Benotungsschema

Position im Curriculum

  • Masterstudium Media and Convergence Management (SKZ: 150, Version: 13W.2)
    • Fach: Gebundene Wahlfächer I (Electives I) - Media and Communication (MC) (Wahlfach)
      • Case Studies in Media and Convergence Management II ( 2.0h SE / 4.0 ECTS)
        • 180.820 Case Studies in Media and Convergence Management (2.0h SE / 4.0 ECTS)

Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung

Sommersemester 2019
  • 180.820 SE Health goes digital: mHealth (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2017/18
  • 180.820 SE Environmental and Sustainable Communication (2.0h / 4.0ECTS)