602.426 (15S) Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2

Sommersemester 2015

Anmeldefrist abgelaufen.

Erster Termin der LV
09.03.2015 09:00 - 10:00 , S.0.05
... keine weiteren Termine bekannt

Überblick

Lehrende/r
LV-Titel englisch
Research Seminar Marketing - Part 2
LV-Art
Seminar (prüfungsimmanente LV )
Semesterstunde/n
1.0
ECTS-Anrechungspunkte
2.0
Anmeldungen
19
Organisationseinheit
Unterrichtssprache
Deutsch
LV-Beginn
01.03.2015
Anmerkungen
.

LV-Beschreibung

Aufnahmebedingungen

Reserved for students who write their master thesis with the Department of Marketing and International Management

Inhalt/e

In the Research Seminar Marketing - Part 2 students who write their master thesis with the Department of Marketing and International Management present the current status of their master thesis. Students should attend this seminar when they have completed about two thirds of their master thesis. After presentation, the master thesis is discussed in class.

Erwartete Vorkenntnisse

Completion of Research Seminar Marketing - Part 1

Aufnahmebedingungen

Reserved for students who write their master thesis with the Department of Marketing and International Management. Completion of Research Seminar - Part 2

Inhalt/e

In the Research Seminar Marketing - Part 2 students who write their master thesis with the Department of Marketing and International Management present the current status of their master thesis. Students should attend this seminar when they have completed about two thirds of their master thesis. After presentation, the master thesis is discussed in class.

Prüfungsinformationen

Beurteilungsschema

Note/Grade Benotungsschema

Position im Curriculum

  • Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 12W.4)
    • Fach: Masterarbeit (Pflichtfach)
      • Seminar zur Masterarbeit - Teil 2 ( 1.0h SE / 2.0 ECTS)
        • 602.426 Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h SE / 2.0 ECTS)
  • Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 05W.7)
    • Fach: Vertiefung: Marketing- und internationales Management (Wahlfach)
      • BS2.3 Seminar ( 2.0h SE / 6.0 ECTS)
        • 602.426 Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h SE / 2.0 ECTS)

Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung

Wintersemester 2019/20
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2018/19
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2017/18
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2016/17
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing & Int. Management - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2015/16
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2014/15
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)