623.102 (14S) Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Linguistics for Search Engine Optimization
- LV-Art Vorlesung-Kurs (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 13 (35 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache es wurde keine Unterrichtssprache angegeben
- LV-Beginn 01.03.2014
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium Angewandte Informatik
(SKZ: 911, Version: 13W.1)
-
Fach: Business Information Systems
(Wahlfach)
-
Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (
2.0h VK / 4.0 ECTS)
- 623.102 Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h VK / 4.0 ECTS)
-
Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (
2.0h VK / 4.0 ECTS)
-
Fach: Business Information Systems
(Wahlfach)
- Masterstudium Informatik
(SKZ: 921, Version: 09W.1)
-
Fach: Computational Linguistics
(Pflichtfach)
-
Weitere Lehrveranstaltungen aus dem Spezialisierungsfach (
4.0h XX / 8.0 ECTS)
- 623.102 Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h VK / 4.0 ECTS)
-
Weitere Lehrveranstaltungen aus dem Spezialisierungsfach (
4.0h XX / 8.0 ECTS)
-
Fach: Computational Linguistics
(Pflichtfach)
- Masterstudium Informatik
(SKZ: 921, Version: 03W.1)
-
Fach: Computational Linguistics
(Pflichtfach)
-
Weitere Lehrveranstaltungen aus dem Spezialisierungsfach (
4.0h XX / 8.0 ECTS)
- 623.102 Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h VK / 4.0 ECTS)
-
Weitere Lehrveranstaltungen aus dem Spezialisierungsfach (
4.0h XX / 8.0 ECTS)
-
Fach: Computational Linguistics
(Pflichtfach)
- Masterstudium Informationsmanagement
(SKZ: 922, Version: 13W.2)
-
Fach: Informationssysteme
(Pflichtfach)
-
2.5 Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (
2.0h VC/KS / 4.0 ECTS)
- 623.102 Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h VK / 4.0 ECTS)
-
2.5 Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (
2.0h VC/KS / 4.0 ECTS)
-
Fach: Informationssysteme
(Pflichtfach)
- Masterstudium Informationsmanagement
(SKZ: 922, Version: 05W.2)
-
Fach: Business Technologies/Informationswirtschaft
(Wahlfach)
-
Spezialgebiete des Informationsmanagements (
4.0h VO, VK / 6.0 ECTS)
- 623.102 Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h VK / 4.0 ECTS)
-
Spezialgebiete des Informationsmanagements (
4.0h VO, VK / 6.0 ECTS)
-
Fach: Business Technologies/Informationswirtschaft
(Wahlfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Sommersemester 2021
- 623.102 VC Linguistics for Search Engine Optimization (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 623.102 VC Linguistics for Search Engine Optimization (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 623.102 VC Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 623.102 VC Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 623.102 VC Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 623.102 VC Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 623.102 VK Linguistische Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (2.0h / 4.0ECTS)