602.425 (13W) Seminar zur Masterarbeit MIM
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Master Seminar in Marketing
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 5 (15 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Englisch
- LV-Beginn 04.11.2013
- Seniorstudium Liberale Ja
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Inhalt/e
The aim is to analyze and discuss selected examples of pieces of research that have been successfully published in leading journals in marketing and consumer behavior. Students analyze how the research was performed and learn about strengths and weaknesses related to the research as well as about methods employed in the articles. Furthermore, students present and discuss their own master theses.Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft
(SKZ: 918, Version: 12W.4)
-
Fach: Masterarbeit
(Pflichtfach)
-
Seminar zur Masterarbeit (
2.0h SE / 4.0 ECTS)
- 602.425 Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Seminar zur Masterarbeit (
2.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Fach: Masterarbeit
(Pflichtfach)
- Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft
(SKZ: 918, Version: 05W.7)
-
Fach: Vertiefung: Marketing- und internationales Management
(Wahlfach)
-
BS2.3 Seminar (
2.0h SE / 6.0 ECTS)
- 602.425 Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h SE / 6.0 ECTS)
-
BS2.3 Seminar (
2.0h SE / 6.0 ECTS)
-
Fach: Vertiefung: Marketing- und internationales Management
(Wahlfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Sommersemester 2022
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: Research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2021/22
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: Research Seminar Marketing (MIM) I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2020/21
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2019/20
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2018/19
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2017/18
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2016/17
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing & Int. Management - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2015/16
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2014/15
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2012/13
- 602.425 SE MIM-Vertiefung 3: Seminar/ Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h / 4.0ECTS)