602.426 (25S) Seminar zur Masterarbeit aus Marketing II
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Research Seminar Marketing II
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- LV-Modell Blended-Learning-Lehrveranstaltung
- Online-Anteil 30%
- Semesterstunde/n 1.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 2.0
- Anmeldungen 7 (20 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Englisch
- mögliche Sprache/n der Leistungserbringung Deutsch , Englisch
- LV-Beginn 25.03.2025
- eLearning zum Moodle-Kurs
-
Anmerkungen
!!! Bitte beachten Sie: Das Seminar richtet sich insbesondere an Studierende des Masterstudiengangs „Betriebswirtschaft“ und des Studiengangs „Media and Convergence Management (MCM)“.
Darüber hinaus sollten auch alle Studierenden anderer Masterstudiengänge, die von Prof. Bidmon in ihrer Masterarbeit betreut werden, an diesem Seminar teilnehmen.
Sofern die Teilnehmer*innen über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen, kann die Unterrichtssprache gerne auf Wunsch auf Deutsch gewechselt werden.
Zeit und Ort
LV-Beschreibung
Intendierte Lernergebnisse
In the second part of the Seminar zur Masterarbeit aus Marketing II students present and discuss their own master thesis and get feedback from other students and the teacher.
Lehrmethodik inkl. Einsatz von eLearning-Tools
Presentation and discussion
Inhalt/e
The Research Seminar Marketing comprises of two parts. Students who are interested in writing their master thesis in marketing or just have started can attend the first part of the seminar.
When students are about halfway through their Master's thesis, they should attend the second part of the seminar and present and discuss the (preliminary) results of their Master'sthesis.
Link auf weitere Informationen
see Moodle coursePrüfungsinformationen
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium Betriebswirtschaft
(SKZ: 918, Version: 22W.1)
-
Fach: Seminar zur Masterarbeit
(Pflichtfach)
-
Seminar zur Masterarbeit (
0.0h SE / 4.0 ECTS)
- 602.426 Seminar zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Seminar zur Masterarbeit (
0.0h SE / 4.0 ECTS)
-
Fach: Seminar zur Masterarbeit
(Pflichtfach)
- Masterstudium Information Management
(SKZ: 922, Version: 19W.1)
-
Fach: Master's thesis
(Pflichtfach)
-
Research Seminar (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
- 602.426 Seminar zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Research Seminar (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Master's thesis
(Pflichtfach)
- Masterstudium Information Management
(SKZ: 922, Version: 23W.1)
-
Fach: Seminar zur Masterarbeit bzw. Privatissimum (Research Seminar)
(Pflichtfach)
-
Seminar zur Masterarbeit bzw. Privatissimum (Research Seminar) (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
- 602.426 Seminar zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Seminar zur Masterarbeit bzw. Privatissimum (Research Seminar) (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Seminar zur Masterarbeit bzw. Privatissimum (Research Seminar)
(Pflichtfach)