120.731 (24S) Forschungskolloquium II (für Studierende, die bereits Forschungskolloquium I besucht haben)
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Eng.
- LV-Art Kurs (prüfungsimmanente LV )
- LV-Modell Präsenzlehrveranstaltung
- Semesterstunde/n 1.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 2.0
- Anmeldungen 5 (25 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Deutsch
- LV-Beginn 06.03.2024
- eLearning zum Moodle-Kurs
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Intendierte Lernergebnisse
theoretische, methodologische und strukturelle Weiterentwicklung des eigenen Dissertationsprojekts sowie Proben des Präsentierens der eigenen Arbeit
Lehrmethodik
Vorträge, Diskussion und Rückmeldungen
Inhalt/e
individuelle Dissertationsprojekte der Kursteilnehmer*innen
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Prüfungsmethode/n
Mitarbeit und Vortrag
Prüfungsinhalt/e
eigene Präsentation
Beurteilungskriterien/-maßstäbe
Verständlichkeit und wissenschaftliche Angemessenheit
Beurteilungsschema
mit/ohne Erfolg teilgenommen BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Doktoratsprogramm Bildung und Transformation
(SKZ: ---, Version: 21S.1)
-
Fach: Bildung und Transformation
(Pflichtfach)
-
Bildung und Transformation (
0.0h XX / 0.0 ECTS)
- 120.731 Forschungskolloquium II (für Studierende, die bereits Forschungskolloquium I besucht haben) (1.0h KS / 2.0 ECTS)
-
Bildung und Transformation (
0.0h XX / 0.0 ECTS)
-
Fach: Bildung und Transformation
(Pflichtfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
Diese Lehrveranstaltung ist keiner Kette zugeordnet