200.021 (24S) Kulturmarketing II (Kooperation mit dem UNIKUM)
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Kulturmarketing II
- LV-Art Proseminar (prüfungsimmanente LV )
- LV-Modell Präsenzlehrveranstaltung
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 19 (35 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Deutsch
- LV-Beginn 06.03.2024
- eLearning zum Moodle-Kurs
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Intendierte Lernergebnisse
praxisorientierte Kenntnisse über Konzeption und Organisation von Kunst- und Kulturprojekten.
Lehrmethodik
Gruppen- und Einzelarbeit
Inhalt/e
In der LV werden die in "Kulturmarketing I" erarbeiteten Kenntnisse und Kompetenzen anhand konkreter Aufgabenstellungen praktisch vertieft. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Realisierung eines Ausstellungskonzeptes.
Erwartete Vorkenntnisse
Das in Kulturmarketing I erworbene Wissen
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Prüfungsmethode/n
Die Beurteilung erfolgt auf Basis von Mitarbeit, kurz Präsentationen sowie in Form von kurzen schriftlichen Beiträge
Prüfungsinhalt/e
Prüfungsinhalte sind, die in der LV erarbeiteten Themenbereiche
Beurteilungskriterien/-maßstäbe
regelmäßige Teilnahme, Engagement, Qualität der schriftlichen Beiträge
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Bachelorstudium Angewandte Kulturwissenschaft
(SKZ: 642, Version: 16W.2)
-
Fach: Kulturmanagement
(Pflichtfach)
-
Kulturmarketing II (
0.0h PS / 4.0 ECTS)
- 200.021 Kulturmarketing II (Kooperation mit dem UNIKUM) (2.0h PS / 4.0 ECTS) Absolvierung im 4. Semester empfohlen
-
Kulturmarketing II (
0.0h PS / 4.0 ECTS)
-
Fach: Kulturmanagement
(Pflichtfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
Diese Lehrveranstaltung ist keiner Kette zugeordnet