602.410 (24S) SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten
/studium/course/115766/pruefungen;jsessionid=7F69915569DAE2303E72BF3A12DC44B0.app-campus1
1.Prüfungstermin ( 06.05.2024 )
- Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
- max. Teilnehmer 120
- Anmeldungen 55
- Anmeldefrist 04.03.2024 00:00 - 05.05.2024 00:00
- Abmeldeende 06.05.2024 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Montag - 06. Mai 2024 -
08:30 bis 09:30 -
HS A
2.Prüfungstermin ( 17.06.2024 )
- Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
- max. Teilnehmer 70
- Anmeldungen 20
- Anmeldefrist 04.03.2024 00:00 - 16.06.2024 00:00
- Abmeldeende 17.06.2024 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Montag - 17. Juni 2024 -
08:30 bis 09:30 -
HS A
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)