602.410 (24S) SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten

1.Prüfungstermin ( 06.05.2024 )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
max. Teilnehmer 120
Anmeldungen 55
Anmeldefrist 04.03.2024 00:00 - 05.05.2024 00:00
Abmeldeende 06.05.2024 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Montag - 06. Mai 2024 - 08:30 bis 09:30 - HS A
Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( 17.06.2024 )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
max. Teilnehmer 70
Anmeldungen 20
Anmeldefrist 04.03.2024 00:00 - 16.06.2024 00:00
Abmeldeende 17.06.2024 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Montag - 17. Juni 2024 - 08:30 bis 09:30 - HS A
Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2023
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)