602.410 (22S) SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten
/studium/course/108937/pruefungen;jsessionid=82E758D9838FB77407948B5655BBAEC0.app-campus3
1.Prüfungstermin ( 19.05.2022 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 100
- Anmeldungen 38
- Anmeldefrist 01.03.2022 00:00 - 16.05.2022 00:00
- Abmeldeende 18.05.2022 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Donnerstag - 19. Mai 2022 -
10:30 bis 11:30 -
HS B
2.Prüfungstermin ( 29.06.2022 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 100
- Anmeldungen 16
- Anmeldefrist 01.03.2022 00:00 - 27.06.2022 00:00
- Abmeldeende 28.06.2022 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Mittwoch - 29. Juni 2022 -
09:30 bis 10:30 -
HS A
3.Prüfungstermin ( 13.10.2022 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 100
- Anmeldungen 11
- Anmeldefrist 24.08.2022 00:00 - 11.10.2022 00:00
- Abmeldeende 12.10.2022 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Donnerstag - 13. Oktober 2022 -
08:30 bis 09:30 -
HS B
4.Prüfungstermin ( 17.11.2022 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 100
- Anmeldungen 12
- Anmeldefrist 14.10.2022 00:00 - 15.11.2022 00:00
- Abmeldeende 16.11.2022 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Donnerstag - 17. November 2022 -
15:00 bis 16:00 -
HS B
5.Prüfungstermin ( 06.12.2022 )
- Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
- max. Teilnehmer 10
- Anmeldungen 2
- Anmeldefrist 23.11.2022 00:00 - 25.11.2022 00:00
- Abmeldeende 25.11.2022 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Dienstag - 06. Dezember 2022 -
08:30 bis 09:30 -
HS B
6.Prüfungstermin ( 19.12.2022 00:00 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 1
- Anmeldefrist 02.12.2022 00:00 - 16.12.2022 00:00
- Abmeldeende 17.12.2022 00:00
- Prüfungsmodus schriftlich
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
19.12.2022
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2024
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)