602.410 (22S) SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten

1.Prüfungstermin ( 19.05.2022 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 100
Anmeldungen 38
Anmeldefrist 01.03.2022 00:00 - 16.05.2022 00:00
Abmeldeende 18.05.2022 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Donnerstag - 19. Mai 2022 - 10:30 bis 11:30 - HS B
Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( 29.06.2022 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 100
Anmeldungen 16
Anmeldefrist 01.03.2022 00:00 - 27.06.2022 00:00
Abmeldeende 28.06.2022 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Mittwoch - 29. Juni 2022 - 09:30 bis 10:30 - HS A
Zur Einzelansicht

3.Prüfungstermin ( 13.10.2022 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 100
Anmeldungen 11
Anmeldefrist 24.08.2022 00:00 - 11.10.2022 00:00
Abmeldeende 12.10.2022 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Donnerstag - 13. Oktober 2022 - 08:30 bis 09:30 - HS B
Zur Einzelansicht

4.Prüfungstermin ( 17.11.2022 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 100
Anmeldungen 12
Anmeldefrist 14.10.2022 00:00 - 15.11.2022 00:00
Abmeldeende 16.11.2022 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Donnerstag - 17. November 2022 - 15:00 bis 16:00 - HS B
Zur Einzelansicht

5.Prüfungstermin ( 06.12.2022 )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
max. Teilnehmer 10
Anmeldungen 2
Anmeldefrist 23.11.2022 00:00 - 25.11.2022 00:00
Abmeldeende 25.11.2022 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Dienstag - 06. Dezember 2022 - 08:30 bis 09:30 - HS B
Zur Einzelansicht

6.Prüfungstermin ( 19.12.2022 00:00 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 1
Anmeldefrist 02.12.2022 00:00 - 16.12.2022 00:00
Abmeldeende 17.12.2022 00:00
Prüfungsmodus schriftlich
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum 19.12.2022
Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2024
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)