602.411 (21S) Special Topics in Consumer Behavior: empirical research
/studium/course/104621/pruefungen;jsessionid=BD4B53C6E46E37B4E6032490880C1B41.app-campus2
1.Prüfungstermin ( 06.07.2021 )
- Anmeldemodus automatische Anmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 10
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2022
- 602.411 VC Special Topics in Consumer Behavior: empirical research (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.411 VC Special Topics in Consumer Behavior: empirical research (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.411 VC Special Topics in Consumer Behavior: empirical research (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.411 VC Special Topics in Consumer Behavior: empirical research (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2016/17
- 602.411 VC Special Topics in Consumer Behavior: empirical research (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.411 VP Special Topics in Consumer Behavior (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2014/15
- 602.411 VK Special Topics in Consumer Behavior: (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 700.009 SE Das Spiel als Gegenstand interdiszipinärer Forschung (Sparkassenseminar) (2.0h / 4.0ECTS)
-
Wintersemester 2012/13
- 602.412 VP Special Topics MIM / MIM-Grundlagen 3/ MIM-Vertiefung 2/ Medienmanagement: International Advertising (2.0h / 3.0ECTS)