604.812 (20S) Research Seminar: International Marketing II
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Research Seminar: International Marketing II
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 1.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 2.0
- Anmeldungen 8 (30 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Englisch
- LV-Beginn 11.03.2020
- eLearning zum Moodle-Kurs
-
Anmerkungen
!!! Please note: The lecture is part of the master's degree programme "International Management" and can therefore only be attended by students registered for the particular programme. MCM students are welcome, too!!!
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Intendierte Lernergebnisse
To join the course, you must be enrolled in the master program "International Management. Students typically enroll in this class in their final semester, after their return from abroad.
In this Research Seminar Marketing, students present and discuss their own master thesis and get feedback from other students and the teacher.
Lehrmethodik inkl. Einsatz von eLearning-Tools
Presentation of the current status of the master thesis; feedback from other students and teacher
Inhalt/e
see above
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium International Management
(SKZ: 908, Version: 19W.1)
-
Fach: Masterarbeit (Research Seminar)
(Pflichtfach)
-
Research Seminar II (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
- 604.812 Research Seminar: International Marketing II (1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Research Seminar II (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Masterarbeit (Research Seminar)
(Pflichtfach)
- Masterstudium International Management
(SKZ: 908, Version: 16W.1)
-
Fach: Masterarbeit (Research Seminar)
(Pflichtfach)
-
Research Seminar Part II (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
- 604.812 Research Seminar: International Marketing II (1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Research Seminar Part II (
0.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Masterarbeit (Research Seminar)
(Pflichtfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Wintersemester 2023/24
- 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II | SE zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II | SE zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2022/23
- 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II | SE zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
- Sommersemester 2022
- Wintersemester 2021/22
- Sommersemester 2021
-
Wintersemester 2020/21
- 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)