604.812 (20S) Research Seminar: International Marketing II

Sommersemester 2020

Anmeldefrist abgelaufen.

Erster Termin der LV
11.03.2020 08:30 - 17:00 Zemanek On Campus
... keine weiteren Termine bekannt

Überblick

Lehrende/r
LV-Titel englisch Research Seminar: International Marketing II
LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
Semesterstunde/n 1.0
ECTS-Anrechnungspunkte 2.0
Anmeldungen 8 (30 max.)
Organisationseinheit
Unterrichtssprache Englisch
LV-Beginn 11.03.2020
eLearning zum Moodle-Kurs
Anmerkungen

!!! Please note: The lecture is part of the master's degree programme "International Management" and can therefore only be attended by students registered for the particular programme. MCM students are welcome, too!!!

Zeit und Ort

Liste der Termine wird geladen...

LV-Beschreibung

Intendierte Lernergebnisse

To join the course, you must be enrolled in the master program "International Management.  Students typically enroll in this class in their final semester, after their return from abroad.

In this Research Seminar Marketing, students present and discuss their own master thesis and get feedback from other students and the teacher.

Lehrmethodik inkl. Einsatz von eLearning-Tools

Presentation of the current status of the master thesis;  feedback from other students and teacher

Inhalt/e

see above

Prüfungsinformationen

Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.

Beurteilungsschema

Note Benotungsschema

Position im Curriculum

  • Masterstudium International Management (SKZ: 908, Version: 19W.1)
    • Fach: Masterarbeit (Research Seminar) (Pflichtfach)
      • Research Seminar II ( 0.0h SE / 2.0 ECTS)
        • 604.812 Research Seminar: International Marketing II (1.0h SE / 2.0 ECTS)
  • Masterstudium International Management (SKZ: 908, Version: 16W.1)
    • Fach: Masterarbeit (Research Seminar) (Pflichtfach)
      • Research Seminar Part II ( 0.0h SE / 2.0 ECTS)
        • 604.812 Research Seminar: International Marketing II (1.0h SE / 2.0 ECTS)

Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung

Wintersemester 2023/24
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II | SE zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II | SE zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2022/23
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II | SE zur Masterarbeit aus Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: Research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2021/22
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: Research Seminar Marketing (MIM) II (1.0h / 2.0ECTS)
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2020/21
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 604.812 SE Research Seminar: International Marketing II (1.0h / 2.0ECTS)