602.425 (20S) Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I

Sommersemester 2020

Beginn der Anmeldefrist
06.02.2020 00:00

keine Termine für den LV
... keine weiteren Termine bekannt

Überblick

Lehrende/r
LV-Titel englisch
Research Seminar Marketing (MIM) I
LV-Art
Seminar (prüfungsimmanente LV )
Semesterstunde/n
1.0
ECTS-Anrechungspunkte
2.0
Anmeldungen
0 (20 max.)
Organisationseinheit
Unterrichtssprache
es wurde keine Unterrichtssprache angegeben
LV-Beginn

LV-Beschreibung

Prüfungsinformationen

Beurteilungsschema

Note/Grade Benotungsschema

Position im Curriculum

  • Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 12W.4)
    • Fach: Masterarbeit (Pflichtfach)
      • Seminar zur Masterarbeit - Teil 1 ( 1.0h SE / 2.0 ECTS)
        • 602.425 Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h SE / 2.0 ECTS)
  • Masterstudium Information Management (SKZ: 922, Version: 19W.1)
    • Fach: Master's thesis (Pflichtfach)
      • Research Seminar ( 0.0h SE / 2.0 ECTS)
        • 602.425 Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h SE / 2.0 ECTS)
  • Masterstudium Informationsmanagement (SKZ: 922, Version: 13W.2)
    • Fach: Seminare zur Masterarbeit (Pflichtfach)
      • 4.2 Seminar zur Masterarbeit ( 1.0h SE / 2.0 ECTS)
        • 602.425 Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h SE / 2.0 ECTS)
  • Masterstudium Media and Convergence Management (SKZ: 150, Version: 13W.2)
    • Fach: Master Thesis (Pflichtfach)
      • Research Seminar ( 2.0h SE / 4.0 ECTS)
        • 602.425 Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h SE / 2.0 ECTS)
          Absolvierung im 4. Semester empfohlen

Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung

Wintersemester 2019/20
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2018/19
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2017/18
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2016/17
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing & Int. Management - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2015/16
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2014/15
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2013/14
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h / 4.0ECTS)
Wintersemester 2012/13
  • 602.425 SE MIM-Vertiefung 3: Seminar/ Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h / 4.0ECTS)