Prüfung der LV 602.410 (20S) SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten
/studium/course/100507/pruefungen;jsessionid=D088347B7F8190D20C95EDBF69051791.app-campus1
Prüfungsdaten ( 08.10.2020 )
- Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
- Anmeldungen 26
- Anmeldefrist 07.09.2020 00:00 - 07.10.2020 00:00
- Abmeldeende 07.10.2020 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Donnerstag - 08. Oktober 2020 -
08:30 bis 09:30 -
HS A
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2024
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)