180.153 (20S) Die Guerilla-Marketing Werkstatt. Anders als andere II
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Guerilla marketing workshop. Unlike any other II
- LV-Art Projektseminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 2.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
- Anmeldungen 13 (15 max.)
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Deutsch
- LV-Beginn 09.03.2020
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Bachelorstudium Medien- und Kommunikationswissenschaften
(SKZ: 641, Version: 16W.3)
-
Fach: Kommunikationspraxis
(Wahlfach)
-
Kommunikationspraktisches Projektseminar (
0.0h PM / 8.0 ECTS)
- 180.153 Die Guerilla-Marketing Werkstatt. Anders als andere II (2.0h PM / 4.0 ECTS) Absolvierung im 2., 3., 4. Semester empfohlen
-
Kommunikationspraktisches Projektseminar (
0.0h PM / 8.0 ECTS)
-
Fach: Kommunikationspraxis
(Wahlfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
Diese Lehrveranstaltung ist keiner Kette zugeordnet