|
LVNr. |
Typ |
Titel |
Status/Aktion |
Universitätslehrer/in |
Zeiten |
SWS |
197.001
|
VP |
Einführung in die Gender Studies |
|
|
Mertlitsch K. |
Dienstag 11.10.2022 09:00 - 13:00, N.2.35 |
2 |
197.002
|
PS |
Key Theories and Methods in Gender Studies |
|
|
Weißegger R. |
Freitag 14.10.2022 12:00 - 16:00, Online |
2 |
197.005
|
PS |
On Sex, Lies and Economics: An Introduction to Feminist Economics |
|
|
Schönpflug K. |
Donnerstag 03.11.2022 20:00 - 21:30, Online |
2 |
197.008
|
PS |
Queer Science and Technology in Pop Culture |
|
|
Hofstätter B. Jauk D. Thaler A. |
Freitag 21.10.2022 14:00 - 18:30, B02a.2.05 |
2 |
197.136
|
PS |
Un_sichtbare Strukturen: Gegenderte Repräsentationen, Diskriminierungen und Ungleichheiten in Organisationen und Institutionen |
|
|
Adlwarth A. Mucke M. |
Donnerstag 06.10.2022 17:30 - 19:00, V.1.27 |
2 |
197.137
|
KS |
Unseen on Screen: Wie weiblich ist der österreichische Film? |
|
|
Gärtner S. |
Donnerstags 14:15 - 15:45, Z.0.01 |
2 |
197.139
|
PS |
Geschlecht in postkolonialer Perspektive: Gender-Logiken in westlichen (social)Media-Diskursen |
|
|
Adlwarth A. Tomasi H. |
Freitag 07.10.2022 10:30 - 12:00, V.1.07 |
2 |
197.140
|
PS |
We are family!? - Queere, Inter*, Trans* und Nicht-Binäre Reproduktion und Familie |
|
|
Leibetseder D. |
Freitag 09.12.2022 15:00 - 18:30, Online |
2 |
197.142
|
SE |
ARTivism, Genders, Sexualities |
|
|
Tzini A. |
Freitag 14.10.2022 10:00 - 13:30, Online |
2 |
197.143
|
SE |
Geschlecht, Körperdarstellungen und Psyche im Sport – Case Studies unter besonderer Berücksichtigung von Trans-*- und Inter*identitäten |
|
|
Schaaf D. |
Freitag 28.10.2022 10:00 - 16:00, HS 9 |
2 |
197.145
|
SE |
Introduction to gender and intersectionality in peace and conflict studies |
|
|
Layus M. |
Samstag 15.10.2022 10:00 - 12:00, Online |
2 |
197.146
|
SE |
|
|
Mertlitsch K. |
Donnerstag 03.11.2022 09:00 - 11:00, S.2.37 |
2 |
197.147
|
VC |
Perspektiven der Geschlechterforschung auf bezahlte und unbezahlte Arbeit |
|
|
Mikats J. |
Freitag 07.10.2022 10:00 - 11:30, Blended Learning |
2 |