|
LVNr. |
Typ |
Titel |
Status/Aktion |
Universitätslehrer/in |
Zeiten |
SWS |
240.010
|
VP |
STEOP: Einführung in das Studium der Romanistik - Gruppe A |
|
|
Pichler C. |
Montags 08:30 - 10:00, N.0.67 |
2 |
240.011
|
VP |
STEOP: Einführung in das Studium der Romanistik - Gruppe B |
|
|
Pichler C. |
Mittwochs 08:30 - 10:00, N.0.67 |
2 |
240.203
|
VP |
Einführung in die italienische Literaturwissenschaft |
|
|
Kahlisch M. |
Dienstags 17:00 - 18:30, N.0.67 |
2 |
240.210
|
VP |
|
|
Camalich B. |
Dienstags 14:30 - 16:00, N.0.56 |
2 |
240.212
|
PS |
|
|
Camalich B. |
Donnerstags 10:30 - 12:00, N.1.71 |
2 |
240.214
|
PS |
Linguistisches Proseminar II (Morphologie und Syntax) - Italianistik |
|
|
Pichler C. |
Montags 10:30 - 12:00, V.1.01 |
2 |
240.217
|
SE |
|
|
Wilhelm R. |
Mittwochs 10:30 - 12:00, N.0.56 |
2 |
240.220
|
PS |
Primo Levis „Se questo è un uomo” |
|
|
Kahlisch M. |
Donnerstags 14:00 - 15:30, N.0.56 |
2 |
240.222
|
SE |
Pietro Bembos ‚Gli Asolani‘ und der italienische Renaissance-Dialog des Primo Cinquecento |
|
|
Friede S. |
Dienstags 11:30 - 13:00, N.0.67 |
2 |
240.228
|
SE |
Italienische Dialektologie: Venezisch - Lombardisch - Romagnolisch |
|
|
Mair W. |
Donnerstags 16:30 - 18:00, N.0.67 |
2 |
240.546
|
SE |
Das Katalanische zwischen den romanischen Sprachen |
|
|
Wilhelm R. |
Freitag 19.10.2018 14:00 - 17:00, N.0.67 |
2 |
240.722
|
KS |
Übungen zur Unterrichtsplanung (mit Exkursion) |
|
|
Gavagnin C. |
Mittwochs 14:30 - 16:00, N.0.67 |
2 |
240.723
|
PS |
Lernstrategien als Werkzeuge im Fremdsprachenunterricht |
|
|
Pichler C. |
Montags 13:00 - 14:30, N.1.44 |
2 |
240.725
|
SE |
Lernstrategien als Werkzeuge im Fremdsprachenunterricht |
|
|
Pichler C. |
Montags 13:00 - 14:30, N.1.44 |
2 |