Stammdaten

Titel: Gelebte Qualitätssicherung
Beschreibung:

Damit eine Software richtig funktioniert, muss die Qualität stimmen. Und Hersteller von Software behaupten natürlich von ihren Produkten, dass sie von hoher Qualität seien. Doch was bedeutet Qualität im Softwarebereich eigentlich? Dieser Frage wurde bei einer neuen Ausgabe von "Fit for Future" am 13. April 2015 auf den Grund gegangen.

Schlagworte:
Typ: Angemeldeter Vortrag
Homepage: http://www.sic.or.at/fit-for-future
Veranstaltung: FIT for future: Qualität im Mittelpunkt (Klagenfurt / Lakesidepark)
Datum: 13.04.2015

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Angewandte Informatik
Universitätsstr. 65-67
A-9020  Klagenfurt
Österreich
  -993705
   ainf@aau.at
https://www.aau.at/angewandte-informatik/
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 102013 - Human-Computer Interaction
  • 102015 - Informationssysteme
  • 102022 - Softwareentwicklung
Forschungscluster
  • Human Centered Computing and Design
Vortragsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
TeilnehmerInnenkreis
  • Überwiegend national
Publiziert?
  • Nein
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt