Vortrag: Hin-zu oder Weg-von Sprachen? Ein systemisches Modell individueller s...
Stammdaten
Titel: | Hin-zu oder Weg-von Sprachen? Ein systemisches Modell individueller sprachlicher Orientierung und seine Bedeutung für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung |
Beschreibung: | Ein systemischer Ansatz, um individuelle sprachliche Orientierung zu erfassen. |
Schlagworte: | Mehrsprachigkeit, Lehrer*innenausbildung, Lehrer*innenfortbildung |
Typ: | Angemeldeter Vortrag |
Homepage: | - |
Veranstaltung: | Mehrsprachigkeit als Chance (Klagenfurt, PH Kärnten) |
Datum: | 08.09.2021 |
Vortragsstatus: | stattgefunden (Präsenz) |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
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Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
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Vortragsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
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TeilnehmerInnenkreis |
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Publiziert? |
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
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