Vortrag: AlphaBetter: Developing learning tools for preventing functional and ...
Stammdaten
Titel: | AlphaBetter: Developing learning tools for preventing functional and secondary illiteracy. Focus on parents in kindergarten and after school care. |
Beschreibung: | Presentation of the interim results. |
Schlagworte: | Secondary Illiteracy, Empirical Research, Elementary Pedagogy, Early Child Care, Adult Education, Parent Cooperation |
Typ: | Gastvortrag |
Homepage: | - |
Veranstaltung: | Research Stay AlphaBetter at University San Diego (University of California, San Diego) |
Datum: | 31.05.2022 |
Vortragsstatus: | stattgefunden (Präsenz) |
Beteiligte
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Schulpädagogik und Historische Bildungsforschung
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Vortragsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
TeilnehmerInnenkreis |
|
Publiziert? |
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Organisation | Adresse | ||
---|---|---|---|
WSB University Wyższa Szkoła Bankowa
|
PL - 41-300 Dąbrowa Górnicza |
||
ECECE - European Center of Entrepreneurship Competence & Excellence
|
AT - 9063 Maria Saal |
||
University of California, San Diego
|
US
|
||
ENAIP Veneto Impresa Soziale
|
IT - 35134 Padova |
||
MEPCO Mezinarodni poradenske centrum obci
|
CZ - 140 00 Praha |
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte |
|
Publikationen | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen |
|
Vorträge |
|