Vortrag: Bedingungen und Wirkungen forschenden Lernens in der Lehrer/innenfort...
Stammdaten
Titel: | Bedingungen und Wirkungen forschenden Lernens in der Lehrer/innenfortbildung |
Beschreibung: | |
Schlagworte: |
Typ: | Angemeldeter Vortrag |
Homepage: | - |
Veranstaltung: | Tagung "Lernen in der Praxis durch Forschung - Lernen für die Praxis durch Forschung" (Linz (A)) |
Datum: | 09.11.2012 |
Vortragsstatus: |
Beteiligte
Irina Andreitz (intern) |
|
Johannes Mayr (intern) |
|
Florian Müller (intern) |
|
Elpis Chrysanty Dirninger (intern) |
|
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Vortragsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
TeilnehmerInnenkreis |
|
Publiziert? |
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Veranstaltung in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |