Stammdaten

Titel: Personality PT- Marketing - Branding
Beschreibung: In disem Grun dsatzreferat wird der zugegebenermaßen schwierige Versuch unternommen, die in der Ausschreibung vorgeschlagene Begriffserklräung vorzunehmen: "Was genau bezeichnen, wodurch unterscheiden sich die Begriffe 'Persönliche PR','Personal Relations', 'Personen-Marketing'. 'Personal Branding', 'Impression Management' oder 'Selbst-PR'? Die Begriffserklärung soll systematisch und differenziert aus dem Blickwinkel folgender Disziplinen erörtert werden: Public Relations, Marketing, Branding.
Schlagworte:
Typ: Vortrag auf Einladung
Homepage: http://www.foeg.unizh.ch/dgpuk
Veranstaltung: Personalisierung der Organsiationskommunikation (Universität Zürich)
Datum: 06.10.2006
Vortragsstatus:

Beteiligte

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Sozialwissenschaften
 
Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft
Universitätsstraße 65 - 67
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   mk@aau.at
https://www.aau.at/mk
zur Organisation
Universitätsstraße 65 - 67
AT - A-9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 5917 - Kommunikationswissenschaft (6904)
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Vortragsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
TeilnehmerInnenkreis Kein TeilnehmerInnenkreis ausgewählt
Publiziert?
  • Nein
Keynote-Speaker
  • Nein
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt