Stammdaten

Titel: Stammtisch qualitative Forschung
Beschreibung:

Der Stammtisch qualitative Forschung (kurz StQF) findet einmal im Monat an der Universität Graz statt. Der Stammtisch dient dem fachlichen Austausch in kollegialer Atmosphäre. Er ist ein niederschwellig gestaltetes Forum für Diskussionen mit „peers“ über eigene qualitative Forschungsprojekte, seien es studentische Forschungsprojekte, Seminararbeiten, Masterarbeiten, Doktorarbeiten oder Aufsätze.

Schlagworte: empirische Sozialforschung; Methodologie; Peer-Counselling; MEthodenberatung;
Kurztitel:
Ort: Graz
Staat: Österreich
Zeitraum: 30.06.2010 - 01.01.2018
Veranstaltungsstatus:
Kontakt-Email: qualitative.forschung@uni-graz.at
Homepage: http://netzwerk-qualitative-forschung.uni-graz.at/de/stammtisch/

VeranstalterInnen

MitarbeiterInnen Zeitraum
Johanna Stadlbauer (intern)
  • 30.06.2010 - 01.01.2018
Andrea Ploder (extern)
  • 30.06.2010 - 01.01.2018

Kategorisierung

Förderungstyp Sonstiger
Veranstaltungstyp
  • Weiterbildungsveranstaltung
Sachgebiete
  • 504007 - Empirische Sozialforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
TeilnehmerInnenkreis
  • Überwiegend national
Veranstaltungsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Vorträge der Veranstaltung

Keine verknüpften Vorträge vorhanden