Master data

Title: Bildung im Schnittfeld von Praxis und Wissenschaft.
Subtitle:
Abstract:

Vorwort zur Publikation "Menschenbilder in der Weiterbildung"

Keywords: Bildung - Menschenbilder - Weiterbildung - Erwachsenenbildung - Lerntheorie - Lernpraxis
Publication type: Article in compilation (Authorship)
Publication date: 2018 (Print)
Published by: Menschenbilder in der Weiterbildung. Kritik - Diskussion - Reflexion
Menschenbilder in der Weiterbildung. Kritik - Diskussion - Reflexion (2018)

I. Cennamo, H. Peterlini
alphabeta Verlag

to publication
 ( alphabeta Verlag; I. Cennamo, H. Peterlini )
Title of the series: WeiBi (Weiterbildung)
Volume number: 4
First publication: Yes
Page: pp. 9 - 11

Versionen

Keine Version vorhanden
Publication date: 2018
ISBN:
  • 9788872233290
ISSN: -
Homepage: -

Assignment

Organisation Address
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Erwachsenenbildung und berufliche Bildung
Universitätsstraße 65-67
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria
  -1299
http://ifeb.aau.at/ebb
To organisation
Universitätsstraße 65-67
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Austria
  -1294
http://ifeb.aau.at/adb
To organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Categorisation

Subject areas
  • 503001 - General education
  • 503006 - Educational research
  • 503009 - Adult education
  • 503032 - Teaching and learning research
  • 503027 - Social pedagogy
Research Cluster
  • Educational research
Peer reviewed
  • No
Publication focus
  • Science to Science (Quality indicator: II)
working groups No working group selected

Cooperations

Organisation Address
Landesamt für Weiterbildung der Autonomen Provinz Bozen - Südtirol
39100 Bozen
Italy
IT - 39100  Bozen

Articles of the publication

No related publications