Publikation: Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern...
Stammdaten
Titel: | Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Fachbuch (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 13.07.2018 (Print) |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Gesamtseitenanzahl: | 335 S. |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 13.07.2018 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Verlag
Organisation | Adresse | ||
---|---|---|---|
Waxmann
|
DE
Münster, New York, München, Berlin |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Unterstützung für Schulentwicklung: Der Lehrgang ProFiL und das Netzwerk ÖKOLOG
Unterstützung für Schulentwicklung: Der Lehrgang ProFiL und das Netzwerk ÖKOLOG
(2018)
F. Rauch, I. Andreitz, M. Dulle
|
Einleitung
Einleitung
(2018)
P. Posch, F. Rauch, S. Zehetmeier
|
Autonomie im Unterricht. Konzeptionelle Annäherungen und empirische Befunde.
Autonomie im Unterricht. Konzeptionelle Annäherungen und empirische Befunde.
(2018)
G. Benke, F. Müller
|
Das Projekt IMST: Interventionen in das Bildungssystem
Das Projekt IMST: Interventionen in das Bildungssystem
(2018)
D. Arztmann, C. Oschina, F. Rauch, H. Senger, S. Zehetmeier
|