Stammdaten

Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Fachbuch (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erscheinungdatum: 13.07.2018
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Gesamtseitenanzahl: 335 S.

Identifikatoren

ISBN:
  • 9783830938422
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung (Klagenfurt, Graz, Wien)
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Organisation Adresse
Waxmann
Münster, New York, München, Berlin
Deutschland
DE  Münster, New York, München, Berlin

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Organisation Adresse
Peter Posch
Klagenfurt
Österreich
AT  Klagenfurt

Beiträge der Publikation

Unterstützung für Schulentwicklung: Der Lehrgang ProFiL und das Netzwerk ÖKOLOG
Unterstützung für Schulentwicklung: Der Lehrgang ProFiL und das Netzwerk ÖKOLOG (2018)

F. Rauch, I. Andreitz, M. Dulle
Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Einleitung
Einleitung (2018)

P. Posch, F. Rauch, S. Zehetmeier
Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Autonomie im Unterricht. Konzeptionelle Annäherungen und empirische Befunde.
Autonomie im Unterricht. Konzeptionelle Annäherungen und empirische Befunde. (2018)

G. Benke, F. Müller
Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Das Projekt IMST: Interventionen in das Bildungssystem
Das Projekt IMST: Interventionen in das Bildungssystem (2018)

D. Arztmann, C. Oschina, F. Rauch, H. Senger, S. Zehetmeier
Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation