Stammdaten

Titel: Elfriede Witschel: Textkompetenz fördern durch LesenSchreibenLesen
Untertitel: Die didaktische Bedeutung von Aufgabenarrangements im kompetenzorientierten Deutschunterricht
Kurzfassung:

Rezension der Publikation:

Elfriede Witschel (2017): Textkompetenz fördern durch LesenSchreibenLesen. Die didaktische Bedeutung von Aufgabenarrangements im kompetenzorientierten Deutschunterricht. (= Germanistik, Didaktik, Unterricht, Bd. 20). Frankfurt/Main: Peter Lang. ISBN: 978-3-6317-3114-7


Schlagworte:
Publikationstyp: Rezension (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 27.06.2018 (Print)
Erschienen in: ide. Informationen zur Deutschdiaktik
ide. Informationen zur Deutschdiaktik
zur Publikation
 ( )
Titel der Serie: ide. informationen zur deutschdidaktik
Bandnummer: 42
Heftnummer: 2
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 141 - 142

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 27.06.2018
ISBN: -
ISSN: 0721-9954
Homepage: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Germanistik
 
Abteilung für Fachdidaktik
Universitätsstr. 65-67
9020 Klagenfurt
Österreich
http://www.uni-klu.ac.at/deutschdidaktik/
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 602007 - Angewandte Sprachwissenschaft
  • 503011 - Fachdidaktik Geisteswissenschaften
  • 503029 - Sprachlehrforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Professionals (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • Deutschdidaktik

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden