Stammdaten

Titel: Schwierigkeiten beim Ableiten von Einmaleinsaufgaben: Empirische Befunde und mögliche didaktische Konsequenzen
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2017 (Print)
Erschienen in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
zur Publikation
 ( WTM-Verlag; U. Kortenkamp, A. Kuzle )
Titel der Serie: -
Bandnummer: 1
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 295 - 298

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum:
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18462
Homepage: -
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN:
  • 978-3-95987-071-9
ISSN: -
Homepage: https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/36461

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Didaktik der Mathematik
Sterneckstraße 15
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 992505
   gordana.gajic@aau.at
https://www.aau.at/didaktik-der-mathematik/
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
  • 503013 - Fachdidaktik Naturwissenschaften
  • 503032 - Lehr- und Lernforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden