Publikation: A Model for Improving the Quality of Te...
Stammdaten
Titel: | A Model for Improving the Quality of Teaching in Informatics in Primary and Secondary Schools |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Sonstige Veröffentlichung (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2017 (Online) |
Erschienen in: | - |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Heftnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Version: | - |
Seite: | - |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
ISBN (e-book): | - |
eISSN: | - |
DOI: | - |
Homepage: | http://issep2017.cs.helsinki.fi/files/short/model-for-improving-quality-of-teaching-in-informatics-in-primary-schools.pdf |
Open Access |
|
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Technische Wissenschaften
Institut für Informatik-Systeme
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
||||
Fakultät für Technische Wissenschaften
Institut für Informatikdidaktik
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Verlag
Kein Verlag ausgewählt
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Zitationsindex |
Kein Zitationsindex ausgewählt
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden