Stammdaten

Titel: Researching the impact of teacher professional development programmes based on action research, constructivism, and systems theory
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 03.02.2015 (Print)
Erschienen in: Educational Action Research
Educational Action Research
zur Publikation
 ( Routledge/Taylor & Francis Group; )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Heftnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 1 - 16
Gesamtseitenanzahl: 16 S.

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 03.02.2015
ISBN: -
ISSN: -
Homepage: -
Erscheinungsdatum: 03.02.2015
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1080/09650792.2014.997261
Homepage: http://dx.doi.org/10.1080/09650792.2014.997216
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503 - Erziehungswissenschaften
  • 605 - Andere Geisteswissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • IUS

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden