Stammdaten

Zwischen Bereicherung und Bloßstellung. Kritik-, Feedback- und Fehlerkultur als Voraussetzung für demokratische Teilhabe: Was kann Schule dazu beitragen, was verhindert sie?
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: forum schule heute
forum schule heute
zur Publikation
 ( )
Erscheinungdatum: 15.12.2014
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Heftnummer: 4
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 6 - 8

Identifikatoren

ISBN: -
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kulturwissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Schulpädagogik und Historische Bildungsforschung
Universitätsstr. 65-67
A-9020  Klagenfurt
Österreich
   kerstin.piskernig@aau.at
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503001 - Allgemeine Pädagogik
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Thomson Reuters Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Professionals (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden