Publikation: Einmaleins verstehen, vernetzen, merken
Stammdaten
Titel: | Einmaleins verstehen, vernetzen, merken |
Untertitel: | Strategien gegen Lernschwierigkeiten |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Fachbuch (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2014 (Print) |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Gesamtseitenanzahl: | 168 S. |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
AutorInnen
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Technische Wissenschaften
Institut für Didaktik der Mathematik
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Verlag
Organisation | Adresse | ||
---|---|---|---|
Klett/Kallmeyer Verlag
|
DE - 30926 Seelze |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: |
|