Publikation: Die gelebte Mehrsprachigkeit der Volkss...
Stammdaten
Titel: | Die gelebte Mehrsprachigkeit der Volksschule Hermagoras/Mohorjeva ljudska šola – ein korpuslinguistischer Blick auf die schriftliche Ausdrucksfähigkeit der Schüler*innen |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: | Slowenisch in Kärnten, zweisprachige Schule, Slowenisch, Deutsch |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2022 (Print) |
Erschienen in: |
Mehrsprachigkeit als Chance: Mehrsprachigkeit, Identität und Bildung
Mehrsprachigkeit als Chance: Mehrsprachigkeit, Identität und Bildung
(
Leipziger Universitätsverlag;
V. Wakounig, M. Angerer-Pitschko
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 103 - 123 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Slawistik
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: |
|
Vorträge: |
|
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden