Stammdaten

Titel: Die verstehende Haltung im Mentoring aus psychodynamischer Sicht
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 01.11.2020 (Print)
Erschienen in: Mentoring im pädagogischen Kontext
Mentoring im pädagogischen Kontext
zur Publikation
 ( StudienVerlag; J. Dammerer, C. Wiesner, E. Windel )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 243 - 254

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 01.11.2020
ISBN:
  • 978-3-7065-6048-1
ISSN: -
Homepage: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden