Stammdaten

Titel: Mathematics Teachers and Curricula
Untertitel: Second Edition
Kurzfassung:
Schlagworte: Curriculum reform, Curriculum resources, Textbooks, Mathematics teachers, Teacher collaboration,
Publikationstyp: Artikel in Lexikon oder Fachwörterbuch (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: Encyclopedia of Mathematics Education
Encyclopedia of Mathematics Education
zur Publikation
 ( Springer Nature Switzerland AG; S. Lerman )
Erscheinungsdatum: 01.02.2020
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Nein
Auflage: -
Seite: S. 600 - 604

Identifikatoren

ISBN:
  • 978-3-030-15788-3
  • 978-3-030-15789-0
ISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-030-15789-0
AC-Nummer: -
Homepage: https://www.springer.com/gp/book/9783030157883
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Organisation Adresse
University of Alicante
Spanien
ES  
School of Education, University of Bristol
Großbrit. u. Nordirland
GB  

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden