Stammdaten

Titel: Bildung, Professionalization and Competencies
Untertitel: Clashing Narratives in German Mathematics Teacher Education Research And Practice
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 28.01.2019 (Online)
Erschienen in: Proceedings of the Tenth International Mathematics Education and Society Conference
Proceedings of the Tenth International Mathematics Education and Society Conference
zur Publikation
 ( MES-10; J. Subramanian )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 864 - 872

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 28.01.2019
ISBN (e-book): -
eISSN: 2077-9933
DOI: -
Homepage: https://www.mescommunity.info/proceedings/MES10.pdf
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Didaktik der Mathematik
Sterneckstraße 15
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 992505
   gordana.gajic@aau.at
https://www.aau.at/didaktik-der-mathematik/
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
  • 503013 - Fachdidaktik Naturwissenschaften
  • 503015 - Fachdidaktik Technische Wissenschaften
  • 503017 - Geschichte der Pädagogik
  • 503018 - Hochschuldidaktik
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden