Publikation: Language Testing in Austria: Towards a ...
Stammdaten
Titel: | Language Testing in Austria: Towards a Research Agenda |
Untertitel: | Book of Abstracts |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 19.10.2018 |
ISBN (e-book): | - |
eISSN: | - |
DOI: | - |
Homepage: | https://www.aau.at/en/language-testing-centre/conferences/ltia2018/ |
Open Access |
|
HerausgeberInnen
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
AT - 9020 Klagenfurt |
||||
Universität Klagenfurt
Zentraler Informatikdienst (ZID)
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Verlag
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: |
|
Veranstaltungen: |
|
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Introduction
Introduction
(2018)
G. Sigott
|
The role of error in assessing English Writing in the Austrian Educational Standards Baseline Test
The role of error in assessing English Writing in the Austrian Educational Standards Baseline Test
(2018)
G. Sigott, H. Cesnik, F. Pibal
|
Annäherung der Transformationsfunktion von Logit Measures auf Fair Measures im Multifacetten-Raschmodell (MFRM) durch logistische Regression. Eine Simulationsstudie
Annäherung der Transformationsfunktion von Logit Measures auf Fair Measures im Multifacetten-Raschmodell (MFRM) durch logistische Regression. Eine Simulationsstudie
(2018)
H. Cesnik
|
Die Standardisierte Reife- und Diplomprüfung (SRDP) Deutsch als Unterrichtssprache: Methodenkonzept und Hauptergebnisse der Feldtestung
Die Standardisierte Reife- und Diplomprüfung (SRDP) Deutsch als Unterrichtssprache: Methodenkonzept und Hauptergebnisse der Feldtestung
(2018)
H. Cesnik, G. Sigott
|
On the discrepancy between rater-perceived and Empirical Item Difficulty. Standardsetting for the receptive skills in the Austrian Educational Standards Tests for English
On the discrepancy between rater-perceived and Empirical Item Difficulty. Standardsetting for the receptive skills in the Austrian Educational Standards Tests for English
(2018)
G. Sigott, H. Cesnik
|