Stammdaten

Titel: Reflektieren im Mathematikunterricht anhand von Schulbuchaufgaben?
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte: reflektieren, Schulbuchaufgaben
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2018 (Print)
Erschienen in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
zur Publikation
 ( WTM-Verlag; F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn )
Titel der Serie: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Bandnummer: 1
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 441 - 444

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum:
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19294
Homepage: -
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)
Erscheinungsdatum: 2018
ISBN:
  • 978-3-95987-089-4
ISSN: -
Homepage: https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/37299

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Didaktik der Mathematik
Sterneckstraße 15
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 992505
   gordana.gajic@aau.at
https://www.aau.at/didaktik-der-mathematik/
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503011 - Fachdidaktik Geisteswissenschaften
  • 503013 - Fachdidaktik Naturwissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden