Publikation: Brauchen Mathematiklehrpersonen Bildung...
Stammdaten
Titel: | Brauchen Mathematiklehrpersonen Bildung? Eine nicht ganz unernst gemeinte Frage |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 12.2017 (Print) |
Erschienen in: |
Siegener Beiträge zur Geschichte und Philosophie der Mathematik
Siegener Beiträge zur Geschichte und Philosophie der Mathematik
(
Universitätsverlag Siegen;
G. Nickel, R. Krömer
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | Siegener Beiträge zur Geschichte und Philosophie der Mathematik |
Bandnummer: | 8 |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 139 - 168 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 12.2017 |
ISBN: | - |
ISSN: | 2197-5590 |
Homepage: | - |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Technische Wissenschaften
Institut für Didaktik der Mathematik
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: |
|
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden