Stammdaten

A Graph-based Approach to Analyze and Compare Computer Science Curricula for Primary and Lower Secondary Education
Untertitel: Poster
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Online Publikation
Erschienen in: Proceedings of th 2017 ACM Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education (ITICSE)
Proceedings of th 2017 ACM Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education (ITICSE)
zur Publikation
 ( ACM Press; )
Erscheinungdatum: 2017
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Informatikdidaktik
Universitätsstr. 65-67
A-9020  Klagenfurt
Österreich
  2700 993504
   iid-office@aau.at
https://www.aau.at/informatikdidaktik/
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503015 - Fachdidaktik Technische Wissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
  • Humans in the Digital Age
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden